DIESSEITS UND JENSEITS- DER SPIRITUELLE WEG NACH HAUSE

Event details

  • Sonntag | 24. Januar 2021 to Freitag | 29. Januar 2021
  • Den ganzen Tag
  • Romantikhotel SEEFISCHER in Döbriach, Millstättersee in Kärnten

Seit Jahrtausenden stellen sich Menschen die Frage „Wer bin ich? – Woher komme ich? –Warum bin ich hier? – Wohin gehe ich? – Wer will ich sein?“
Wir alle sind Sternenwesen.
Unsere Heimat ist das Weltall. Wir sind eingefangenes Licht und verdichteter Sternenstaub. Dabei wirkt das LICHT als Substanz und ladungsfreie LIEBE als Essenz der Urquelle. Wir sind strahlende Lichtwesen mit 60 bis 80 Billionen Zellen in Form von Lichtquanten in der Alleinheit allen Seins, mit jedem Wesen verbunden. Den Zugang zu dieser Ebene ermöglicht uns unser „GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN“.
Im Rahmen der althawaiianischen Betrachtungsweise ist das HOHE SELBST auch der Träger der „CHRISTUS-ENERGIE“. Jeder Mensch hat von Beginn seiner Evolution an ein Hohes Selbst als „Botschafter Gottes“ in sich. Die derzeit knapp acht Milliarden Hohen Selbste aller Menschen stehen als androgyne Lichtwesen in der Gruppe der POE AUMAKUA miteinander in Verbindung.
Die Christus-Energie wird auch als SANANDA oder MAITREYA-ENERGIE bezeichnet und zentriert sich in der Göttlichen ICH-BIN-ICH-Präsenz des (Gott)-Menschen als Spiegel des
„ICH BIN DER ICH BIN“

• 24. bis 30. Januar 2021: „Diesseits und Jenseits: Der spirituelle Weg nach Hause“ im Romantikhotel Seefischer in Döbriach/ Kärnten.
(6 Tage) Euro 600.-